Übungsleiter, Trainer und Freiwillige gesucht !

Du bist bereits Übungsleiter und möchtest die Begeisterung für deine Sportart mit anderen teilen?
Du bist noch kein Übungsleiter, hast aber Interesse daran eine Lizenz zu erwerben?
Kein Problem!
Wir sind stets auf der Suche nach Sportfreunden, die uns und den Verein unterstützen wollen!
Die anfallenden Arbeiten und Aufgaben in einem Verein sind vielseitig und nicht allein vom Vorstand zu bewältigen. Daher wendet sich der Vorstand des TV Dötlingen an alle die Zeit und Spaß haben sich ehrenamtlich zu engagieren. Wir brauchen Unterstützung in vielen Aufgabenbereichen die ein großes Spektrum umfassen.
Natürlich sprechen wir nicht nur unsere Mitglieder an, sondern auch Personen die noch nicht unserem Verein angehören. Auch Nichtmitglieder sind natürlich Herzlich Willkommen!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei uns!
Meldungen oder Rückfragen an:
Rudi Zingler Tel: 04433-1315 ; E-Mail: R.Zingler@kabelmail.de oder
Ulla Thien Tel.: 04431-7557034 ; E-Mail: uhahnel@web.de