Stadionbesuch in Hannover am 23.01.2016 2. E-Jugend und D-Jugend

Bahnhof-JugendHannover 96 – Darmstadt 98

Die 2. E-Jugend und die Jungs der D-Mannschaft hatten die Möglichkeit durch eine Ticketaktion des Fußballvereins Hannover 96 an vergünstigte Karten zu kommen und somit einen tollen Tag zu verbringen und ein schönes Spiel in Hannover zu sehen.

Mit 29 Kindern und 6 Erwachsenen ging es am 23.01.2016 gegen 12:00 Uhr mit dem Zug nach Hannover. Vom Bahnhof aus mussten noch ein paar Stationen mit der U-Bahn gefahren werden um danach das letzte Stück zu Fuß zum Stadion zu gehen. Dort angekommen , herrschte eine tolle Stimmung! Die nächsten 90 Minuten waren Spannung, mitfiebern, jubeln und hoffen bei den Jungs angesagt. Nach dem Sieg für Darmstadt hatten alle ordentlich Hunger, sodass wir MC Donald unsicher machten, was für die Angestellten schon eine Herausforderung war. Nach der anschließenden 2 ½ stündigen Heimfahrt, waren sich alle einig, das es ein super Tag war.